Helmut48 Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 Hallo, ich nutze DVBViewer mit einem DVB-T Anschluß, leider bekomme ich keine EPG-Daten für die Gruppe ProSieben,Sat1! Woran könnte das liegen? Für alle anderen Sender werden sie geliefert ... Gruß Helmut Quote
PeterF Posted July 9, 2011 Posted July 9, 2011 Vielleicht werden keine übertragen? Woher bist du, hier in Berlin geht EPG bei diesen Sendern über DVB-T. PeterF Quote
Helmut48 Posted July 9, 2011 Author Posted July 9, 2011 Vielleicht werden keine übertragen? Woher bist du, hier in Berlin geht EPG bei diesen Sendern über DVB-T. PeterF Ich komme aus Kiel, Schleswig-Holsten ... Quote
PeterF Posted July 10, 2011 Posted July 10, 2011 du kannst ja mal Transedit benutzen und dort den Kanal auswählen, wo die fraglichen Sender liegen, dort auf "Analyze" gehen und dann in dem neu erscheinenden Fenster nachsehen, was unter "EIT" zu finden ist, dort sollten die EPG-Daten zu lesen sein. PeterF Quote
Recommended Posts