Clehner Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Frage: Funktionieren denn noch die Select/Optionskanäle (z.B. bei Sky-Sport/Bundesliga) unter der neuen Version 4.8.1.0 Versuche es gerade per F6, keine Reaktion. Danke für jegliche Hilfestellung. Quote
Tjod Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Das funktioniert noch. Es gibt nur eine Änderung, es werden da nur Sender zur Auswahl angeboten die auch in der Senderliste sind. Wahrscheinlich fehlen bei dir die Sky Select 1-9 Sender in der Senderliste. Und was hat die Frage hier mit dem Topic zu tun? Quote
Clehner Posted July 12, 2011 Author Posted July 12, 2011 (edited) Das funktioniert noch. Es gibt nur eine Änderung, es werden da nur Sender zur Auswahl angeboten die auch in der Senderliste sind. Aha. Wahrscheinlich fehlen bei dir die Sky Select 1-9 Sender in der Senderliste. Nö. Über die Senderliste kann ich z.b. aktuell Sport1 und Sport2 per Direktklick wählen, aber nicht über Sportinfo und F6. Die entsprechenden (Unter-)Kanäle habe ich ja aus dem nützlichen Listing oben geladen. Und was hat die Frage hier mit dem Topic zu tun? Siehe oben. Aber vermutlich geht es bei mir darum, dass bei mir 'F6' nicht funktioniert, gibt wohl einen besseren Thread, den du mir sicher freundlicherweise sagst, danke! Edited July 12, 2011 by Clehner Quote
Tjod Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Also ich habe das Grade nochmal getestet (mit Sky Select). Wenn ich auf den Portal Sender gehe und da F6 drücke erscheint das Auswahlmenü. Testest du sicher auf dem Portal und nicht auf den Untersendern? Eventuell stimmen auch irgendwelche Daten bei den Sendern nicht. Mach eventuell mal einen update Sendersuchlauf (Nur Aktualisieren). Quote
Recommended Posts