elblindo Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Hallo. nachdem ich mir die neue Version von DVBViewer installiert hatte, funktioniert leider mein Autoit-Script für die Fernsteuerung von DVBViewer über Internet nicht mehr. Ich verwende zum Umschalten den "-cSendername" - Parameter (habe bisher V4.6.01 im Einsatz und nach reinstallieren dieser Version funktioniert das ganze wieder wie bsiher). Mit Version 4.8.1 und "-c:SenderID" als Startparameter funktioniert das ganze auch, aber dann müsste ich mein ganzes Script umschreiben. Hat sich an dem Parameter bzw. des Handhabung was geändert? Danke schon mal Elblindo Quote
Tjod Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Also ich habe das Grade eben bei mir getestet. Hier geht -cName mit der aktuellen Version ohne Probleme. Quote
elblindo Posted July 15, 2011 Author Posted July 15, 2011 Andere senderliste mitinstallaiert? Hallo Lars_MQ, war eine Update-Installation, die Senderliste wurde von v4.6.01 übernommen. Hat sich da am Format was verändert, so dass ich den Sendersuchlauf nochmal machen müsste? Gruss Elblindo Quote
Recommended Posts