Matthias1912 Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hallo ich hab mal ne Frage zum DVBServer. Ich möchte den DVBServer beim Start von Windows mit starten. Mein Problem an der Sache ist, das ich ihn zwar im Autostart unterbringen kann, aber er trotz Haken bei „automatischen Start“ und „start minimiert“ dies nicht tut. Nach dem Windows Start sind dann die Haken wieder weg und ich muss ihn trotzdem manuell wieder starten. Gibt es eine Möglichkeit den DVBServer über Commandline Parameter minimiert zu starten oder irgendwo ne versteckte Einstellung die ich dafür verwenden kann. Ich hoff ihr könnt mir helfen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Quote
Tjod Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Commandline Parameter unterstützt der DVBServer meines Wissens nicht. Aber eigentlich sollten die Einstellungen erhalten bleiben. Bleiben die erhalten wenn du den DVBServer einfach manuell startest? PS: Ich würde immer den Recording Service anstatt vom DVBServer verwenden. Quote
Recommended Posts