Günter50 Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Hallo, Bei mir funktionieren nur die Hd Sender prima, alle anderen Sender funktionieren gar nicht, oder mal eine Minute dann frieren sie ein, dann gehen sie ganz weg oder kommen beim Umschalten gar nicht erst zum Vorschein! Seit 2 Tagen fummle ich rum, ich weiß mir keinen Rat mehr. SkyStar 2 eXpress HD DVBViewer pro 4.81 Allen die um Hilfe bemüht sind besten Dank Güntersupport.zip Quote
Tjod Posted July 15, 2011 Posted July 15, 2011 Stell mal den AC3Filter ( http://ac3filter.net/wiki/Download_AC3Filter ) als Audio Decoder ein. Sollte das nichts ändern versuch zusätzlich mal einen anderen Decoder für MPEG2 Video. Und eventuell für Audio noch das Default DirectSound Device als Renderer. Quote
Günter50 Posted July 16, 2011 Author Posted July 16, 2011 Hallo, Danke für die schnelle Antwort, hat aber leider nichts gebracht! Günter Quote
guenti51 Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Welchen anderen Decoder (Filter) für MPEG2 Video hast du denn versucht ? Quote
PeterF Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 (edited) Du schriebst in der Überschrift davon, dass nur freie HD-Kanäle gehen, also gehe ich mal davon aus du meinst also, dass verschlüsselte Sender nicht gehen? Wenn meine Annahme richtig ist, wie entschlüsselst du die Sender ohne CI? Eventuell liegt ja da das Problem, dass die Entschlüsselung nicht funktioniert.? PeterF Edited July 16, 2011 by PeterF Quote
Günter50 Posted July 16, 2011 Author Posted July 16, 2011 Hallo, Ich habe alle durchprobiert, die im Viewer angeboten werden, Ich Rede nur von freien Hd Sendern, ARD u. ZDF und Arte usw.. Quote
PeterF Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Ich Rede nur von freien Hd Sendern, ARD u. ZDF und Arte usw.. Redest du davon dass diese gehen oder dass diese nicht gehen? PeterF Quote
Günter50 Posted July 16, 2011 Author Posted July 16, 2011 Alle freie Hd Kanäle funktionieren Top, alle andere Kanäle wie KiKa oder ntv laufen nicht, manchmal kommt ein Bild und Ton, aber das bleibt nicht lange, friert ein. Schalte ich dann auf das erste HD funktioniert das erste Prima. Grüße Günter Quote
PeterF Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Was wird dann bei den nicht/schlecht-funktionierenden Sendern unter "Ansicht->Filter" für ein Video- und Audio-Decoder angezeigt bei den Versuchen andere Decoder zu verwenden? PeterF Quote
Günter50 Posted December 21, 2011 Author Posted December 21, 2011 Hallo, Um das Thema abzuschließen: Nach vielen rumprobieren funktionierte es mit einmal für merere Wochen! Dann mit einmal gingen wieder nur die HD kanäle! Wieder viel versucht, bis ich herausfand, das die Express Karte für Sat tv kontaktschwirigkeiten hatt, was sich seltsamer weise nur auf normale Kanäle auswirkte!! Danke für Eure Hilfe Quote
Recommended Posts