Battlebrille Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Hallo! Ich nutze seit Neuestem den DVBViewer Pro 4.0.0 mit dem Task Scheduler 2.3.3.0. Das Problem ist nur, dass letzterer nicht so funktioniert, wie er soll. Ich kann zwar Sendungen per EPG bzw. Sofortaufnahme aufnehmen, sobald aber der DVBViewer nicht mehr gestartet ist, kann der Task Scheduler diesen nicht mehr starten. Im Aufgabenordner von Windows (7 x64) sind alle Aufgaben vorhanden für die einzelnen Sendungen vorhanden, trotzdem wird der DVBViewer aber nicht zum gewünschten Zeitpunkt gestartet. Getestet habe ich mit einer maximalen Zeit von über einer Stunde zwischen dem Beenden des Viewers und dem gewünschten Aufnahmezeitpunkt. Der Scheduler lief die ganze Zeit im Hintergrund weiter und wie gesagt, die Aufgaben wurden erstellt, aber nicht ausgeführt. Gibt es irgendeine Einstellung, die ich vielleicht falsch eingestellt haben könnte? Wenn ihr Screenshots der Programme braucht, sagt bescheid! Vielen Dank schon mal an alle hilfsbedürftigen User Quote
Tjod Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Ich nutze seit Neuestem den DVBViewer Pro 4.0.0Du meinst DVBViewer Pro 4.8.1 richtig?Oder warum nutzt du eine Uhraltversion? Quote
Battlebrille Posted July 16, 2011 Author Posted July 16, 2011 Nein, ich meine 4.0.0 Ich hatte sie noch auf der Platte rumliegen un dschnell installiert. Aber kann es damit zusammenhängen? Die alten Versionen sollten doch ebenfalls funktionieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass damals halb funktionsfähige Programme auf den Markt gebracht wurden Quote
guenti51 Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Korrektes Posten eines Problems/Fehlers http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?showtopic=13160 Beachte: 1. Es gibt keinen Support für alte Versionen! Das jeweils aktuelle Release des DVBViewer Pro können Sie als registrierter Kunde im Mitgliederbereich (Service Center) herunter laden. Quote
Battlebrille Posted July 17, 2011 Author Posted July 17, 2011 Oh, entschuldigung! Werde dann in näherer/fernerer Zukunft mal auf die aktuelle Version updaten und dann ggf. nocheinmal berichten, sollte es dann immernoch hapern. Danke schon einmal Quote
Recommended Posts