micbra59 Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hallo Leute, ich bin neu hier und kenne mich auch noch nicht so gut in den Foren aus. Falls ich irgendetwas verletzt haben sollte, möge man mir verzeihen. Ich habe den neuesten DVBViewer 4.8.1.0 und es lässt sich auch kinderleicht auf Win7 32bit installieren. Nach der Installation verläuft der Start einwandfrei und er findet auch alle Sender im DVB-C Suchlauf meiner Terratec H7. Selbst HD in ARD und ZDF läuft super im gegensatz zu meiner Terratecsoftware. Nachdem ich ihn wieder geschlossen habe und erst wieder nach 2 - 3 Stunden neu gestartet hatte, geht plötzlich nichts mehr. Im Anhang kommt die Fehlermeldung fenau auf Höhe von Completing Initalizisation. Also der Player ist noch nicht einmal richtig hochgefahren. Wer kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen? Wie gesagt nach jeder neuinstallation läuft er immer wieder einwandfrei. Aber wenn ich ihn abgeschaltet hatte, musst irgendetwas passieren, was einen Start nach ein paar Stunden später wieder verhindert. Gruß Micbra59 Quote
mague Posted July 17, 2011 Posted July 17, 2011 Hallo, schau mal oben unter "Korrektes Posten eines Problems/Fehlers". Quote
Recommended Posts