julchen80 Posted July 18, 2011 Posted July 18, 2011 (edited) Hallo. Ich nutze Nova-S-USB2 bzw. möchte ich sie nutzen aber ich weiß mir keinen Rat zu meinem Problem. Habe die neuste DVBViewer Version geladen wie auch Transponderliste und Senderliste. Wenn ich z.b. die ARD anwähle bleibt das Bild scharz und sehe das der Empfang bei 20% liegt. Beim Sendersuchlaf habe ich ca. die gleiche Signalstärke. Vor kurzem hatte ich noch einen Receiver und der lief ganz normal. Mir ist auch nicht klar, welche plugins ich installieren soll. In den Foren steht so viel und in der Anleitung auch, dass ich nicht mehr durchblicke. Was kann ich tun? C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\support.zip p.s. ich bekomme nicht mal die anlage also support.zip hochgeladen Edited July 18, 2011 by julchen80 Quote
PeterF Posted July 18, 2011 Posted July 18, 2011 du musst sie, falls du sie beim Durchsuchen nicht findest eventuell in einen anderen Ordner kopieren den den Rechner nicht versteckt, dann unten auf durchsuchen, die Datei auswählen und dann "Diese Datei hochladen". Plugins brauchst du am Anfang keine, aber du solltest Video- und Audiodecoder in deinem System installiert haben und diese unter Optionen--DirectX auswählen, siehe auch hier. PeterF Quote
guenti51 Posted July 19, 2011 Posted July 19, 2011 Vor kurzem hatte ich noch einen Receiver und der lief ganz normal. War das ein Digitalreceiver ? Bietet die Antennenanlage kompletten Digitalempfang auf Astra ? Quote
Recommended Posts