x23piracy Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 (edited) Hallo, mein DVBViewer bleibt nach einem Standby (PC) grundsätzlich schwarz, in der Statusleiste steht "Standby". Ich benutzte den Taskscheduler um den DVBViewer vor dem Standby zu beenden, das klappt auch prima. Der Restart on resume klappt auch allerdings immer im Standby. Ist dieses Standby verhalten abzuschalten? Die Option im Scheduler "Restart DVBViewer without tuning last channel" habe ich gesehen und den Haken entfernt, das Verhalten bleibt aber das selbe. Kann ich evtl. die -c Option als Option im Scheduler als Special Startparameter mit übergeben? Wenn das geht wäre ich allerdings an einen festen Kanal gebunden oder nicht? Kann man das nicht so lösen das der letzte eingestellte Kanal getuned wird? Eine Frage noch zu der Option Schedule Recordings Automatically, ich nutze den Recording Service (eigener PC Dauerbetrieb)(dieser übernimmt ja die Aufnahmen und die Planung) kann ich im Scheduler dann alle Haken dafür entfernen? MfG X23 Edited July 21, 2011 by x23piracy Quote
Recommended Posts