Mediamen Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Moin Gemeinde. Habe dieser Tage Win Win7/64 neu aufsetzen müssen. Der bisher benutzte Viewer GE 3.0.0, den ich auch gern weiter benutzen würde, initialisiert meine HVR 4000 nicht mehr (Satellitenbetrieb). Der alte Viewer 2.8.0 bindet die Karte ein und stellt auch HD Programme dar. Also funktioniert die Karte: Da ich mal ein aktuelles Programm installieren wollte, setzte ich den Viewer 4.8.10 auf. Der Sendersuchlauf nahm sagenhafte 2,5 Stunden in Anspruch und viele Sender tauchten in de Scanliste doppelt auf (1931 Sender gefunden!). Was fehlt sind die HD Sender (Ordner HDTV fehlt). Einzig Einsfestival HD ist vorhanden. Also das Programm hat wenig taug. Kann jemand helfen, den 3.0.0 zum laufen zu bringen? oder das sich der 4.8 anständig verhält? System: MoBo ASUS P8P67 Pro, I5 2600K, Phantom 560ti - lief bisher einwandfrei. Danke fürs denken Quote
gwr Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 (edited) Das liest sich so, als ob du keine Transponderliste beim Suchlauf in der 4.8.1 ausgewählt hast. Link zum Wiki Ging die mitgelieferte Senderliste für Astra 19,2° Ost nicht? Edited July 24, 2011 by gwr Quote
Recommended Posts