Jump to content

Hilfe! Wie bekomme ich das Pause-Logo oben rechts weg?

matze456475

Recommended Posts

Posted (edited)

Stört sehr und ich finde nicht wie ich das abschalten kann. Wenn auf Pause geschaltet ist will man manchmal Text lesen der durch das sinnlose Logo verdeckt wird.

Edited by matze456475
Posted

Dafür gibts u.a. den Skineditor.

Posted

Gute Idee. Lieber wäre mir ein Skin in dem das nicht angezeigt wird. Habe jetzt erstmal das OSD abgeschaltet um dieses Video zu schauen :).

Posted

Oh Mann, was bitte soll den das Problem sein den Skineditor zu starten, die VideoInfo Seite zu laden und das Pause Bild zu entfernen. Das sind genau diese Art von Fragen, wo ich mir wünschte sie nicht beantworten zu müssen.

Posted

...und das geht ja sogar noch einfacher, indem man die entsprechende Datei umbenennt oder löscht (z.B. video_pause.png; ggf. den DVBViewer dann neustarten).

Oder man verkleinert einfach die Darstellung mit entsprechender Änderung in der passenden xml-Datei (habe ich auch mit dem Rec-Symbol gemacht; für so was bemühe ich noch nicht mal den Skin-Editor.)

• 2 weeks later...
Posted

Oh Mann, was bitte soll den das Problem sein den Skineditor zu starten, die VideoInfo Seite zu laden und das Pause Bild zu entfernen. Das sind genau diese Art von Fragen, wo ich mir wünschte sie nicht beantworten zu müssen.

Oh ja, es ist ein Problem den Skineditor zu starten, denn ich habe keinen installiert und finde auch keinen passenden. geht das mit https://www.DVBViewer.tv/members/download.php?id=1105 ? In den ersten 5 Minuten konnte ich damit nicht rausfinden wie es geht.....

Posted

Oh ja, es ist ein Problem den Skineditor zu starten, denn ich habe keinen installiert und finde auch keinen passenden. geht das mit https://www.DVBViewer.tv/members/download.php?id=1105 ? In den ersten 5 Minuten konnte ich damit nicht rausfinden wie es geht.....

Dann entferne mal das Pause Icon bei einem gekauften TV oder Reciever in 5 Minuten.

Irgendwie sind die Erwartungen machmal ziemlich unrealistisch.