matze456475 Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 (edited) Stört sehr und ich finde nicht wie ich das abschalten kann. Wenn auf Pause geschaltet ist will man manchmal Text lesen der durch das sinnlose Logo verdeckt wird. Edited July 24, 2011 by matze456475 Quote
matze456475 Posted July 24, 2011 Author Posted July 24, 2011 Gute Idee. Lieber wäre mir ein Skin in dem das nicht angezeigt wird. Habe jetzt erstmal das OSD abgeschaltet um dieses Video zu schauen . Quote
hackbart Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Oh Mann, was bitte soll den das Problem sein den Skineditor zu starten, die VideoInfo Seite zu laden und das Pause Bild zu entfernen. Das sind genau diese Art von Fragen, wo ich mir wünschte sie nicht beantworten zu müssen. Quote
xarko Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 ...und das geht ja sogar noch einfacher, indem man die entsprechende Datei umbenennt oder löscht (z.B. video_pause.png; ggf. den DVBViewer dann neustarten). Oder man verkleinert einfach die Darstellung mit entsprechender Änderung in der passenden xml-Datei (habe ich auch mit dem Rec-Symbol gemacht; für so was bemühe ich noch nicht mal den Skin-Editor.) Quote
matze456475 Posted August 8, 2011 Author Posted August 8, 2011 Oh Mann, was bitte soll den das Problem sein den Skineditor zu starten, die VideoInfo Seite zu laden und das Pause Bild zu entfernen. Das sind genau diese Art von Fragen, wo ich mir wünschte sie nicht beantworten zu müssen. Oh ja, es ist ein Problem den Skineditor zu starten, denn ich habe keinen installiert und finde auch keinen passenden. geht das mit https://www.DVBViewer.tv/members/download.php?id=1105 ? In den ersten 5 Minuten konnte ich damit nicht rausfinden wie es geht..... Quote
mague Posted August 8, 2011 Posted August 8, 2011 Oh ja, es ist ein Problem den Skineditor zu starten, denn ich habe keinen installiert und finde auch keinen passenden. geht das mit https://www.DVBViewer.tv/members/download.php?id=1105 ? In den ersten 5 Minuten konnte ich damit nicht rausfinden wie es geht..... Dann entferne mal das Pause Icon bei einem gekauften TV oder Reciever in 5 Minuten. Irgendwie sind die Erwartungen machmal ziemlich unrealistisch. Quote
Recommended Posts