djshooter Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Hallo ich bin bei Unitymedia und möchte für meinen lappi eine USB tv karte haben die DVB-C kann. DVBViewer lizens habe ich heute per banküberweisung beantragt. ich dachte an folgende 3 modelle. technisat cablestar combo hauppauge hvr 930c Technotrend TT-connect CT-3650 CI die hauppauge hat kein ci. also nur für analoge kabeltv geeignet. bleiben eigentlich nur die technisat und technotrend. meine tendenz geht klar zur technisat. würdet ihr mir die auch empfehlen oder sogar etwas anderes im bereich bis max 80€ Quote
Joshua06 Posted July 27, 2011 Posted July 27, 2011 Hallo, Der Hauppauge Stick kann 3erlei DVB-C/DVB-T/analog. CI kann optional erworben werden. Ich rate dir von dem Stick ab. Hatte ihn selber und nur Ärger. Discontinuities (definitiv Treiber oder Stickbedingt). Zu den anderen beiden Karten kann ich nichts sagen. Quote
djshooter Posted July 28, 2011 Author Posted July 28, 2011 wenn nix mehr kommt würd ich wohl zur technisat greifen? einwände? Quote
Recommended Posts