fehlerteufel Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 hallo zusammen, ich habe da anscheinend ein problem welches sich nicht so einfach lösen laesst. ich hatte mir vor langer zeit eine externe tv-karte von technotrend bestellt,diese laeuft ueber kabeldeutschland,dort hatte ich ein alphacrypt-light drinne wo meine skykarte drinne steckte....hat alles gut mit dem DVBViewer funktioniert. vor einiger zeit lief mein vertrag aus und sky bot mir zum gleichen preis sky-HD an,dieses angebot habe ich wahrgenommen und bekam eine neue karte und einen neuen receiver. das problem ist allerdings das mein alphacrypt die karte nicht möchte. auf verschiedenen seiten habe ich gelesen das die G02 karten wohl nur in original modulen vom anbieter laufen. ich möchte aber gerne meine technotrend tv-karte weiter nutzen. Kann jemand helfen????
dbraner Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Setz Dich mit Sky in Verbindung und sag denen, dass Du einen alten Receiver hast und dementsprechend eine alte Karte benötigst. Normalerweise ist ein Tausch kein Problem.
fehlerteufel Posted July 28, 2011 Author Posted July 28, 2011 Setz Dich mit Sky in Verbindung und sag denen, dass Du einen alten Receiver hast und dementsprechend eine alte Karte benötigst. Normalerweise ist ein Tausch kein Problem. daran hatte ich auch schon gedacht,allerdings wissen die ja das sie mir einen neuen receiver geschickt haben. gibt es kein modul oder eine software womit ich meine tvkarte mit der G02 nutzen kann?
dbraner Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 daran hatte ich auch schon gedacht,allerdings wissen die ja das sie mir einen neuen receiver geschickt haben. gibt es kein modul oder eine software womit ich meine tvkarte mit der G02 nutzen kann? Was hindert Dich daran es zu versuchen. Sag einfach, Du hast fürs Sxhlafzimmer noch eine alte DBox. Jede andere Lösung ist rechtliche Grauzone. Diskussionen in diese Richtung sind in diesem Forum nicht erwünscht.
Tjod Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Es gibt kein Modul, was in einer TV Karte geht, dass eine Lizenz für die Verwendete Verschlüsselung hat. Und für Diskussionen über andere Lösungen (egal ob Software mäßig oder CAMs mit einer inoffiziellen Firmware aus dem Internet) such dir wenn bitte ein anderes Forum.
fehlerteufel Posted July 28, 2011 Author Posted July 28, 2011 Es gibt kein Modul, was in einer TV Karte geht, dass eine Lizenz für die Verwendete Verschlüsselung hat. Und für Diskussionen über andere Lösungen (egal ob Software mäßig oder CAMs mit einer inoffiziellen Firmware aus dem Internet) such dir wenn bitte ein anderes Forum. ich habe niemanden aufgefrdert mir hinweise auf illegale programme der aehnliches zu geben,wie schon beschrieben lief meine vorherige karte im modul und somit in der tv-karte. die empfehlung fuer dieses vorgehen bekam ich von einem premiere mitarbeiter. da ich ein sky-abo besitze glaube ich auch nicht das ich eine rechtsverletzung begehe indem ich hier nach einem rat frage. ausserdem möchte ich dich darauf hinweisen das ich mir nicht von irgendjemandem sagen lasse in welchem forum ich mich zu bewegen habe,ich bin hier schon etwas laenger angemeldet da ich den DVBViewer auf einem legalen wege erworben habe und mir hier informationen zum betrieb erlesen habe. nun gehe in ein anderes forum wo du leute vollpöbeln kannst. gute nacht
Tjod Posted July 28, 2011 Posted July 28, 2011 Es gibt hier im Forum Regeln und an die musst du dich halten wenn du hier was schreiben willst. http://www.DVBViewer.tv/forum/index.php?app=forums&module=extras§ion=boardrules Wie das ganze Rechtlich zu beurteile ist wenn du eine Abbo hast ist dabei nicht relevant. Wenn du der Meinung bist das ich hier ernsthaft aus dem Forum verschwinden soll kannst du dich gerne an einen der Admins wenden.
Recommended Posts