GBWebmaster Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Hallo Leute, in den Aufnahme-Optionen kann ich ja mehrere Speicherorte angeben. Wenn ich aber über das OSD einen Timer programmiere, dann bekomme ich folgende Maske: Kann mir jemand sagen, wie dieser Dialog zu bearbeiten ist, damit ich auch den Aufnahmeordner auswählen könnte? Danke schon mal für die Hinweise. Gruß GBWebmaster Quote
Tjod Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Das ist nicht möglich, da dass da bisher nicht vorgesehen ist. Quote
GBWebmaster Posted July 29, 2011 Author Posted July 29, 2011 Heißt dies, es ist grundsätzlich im OSD nicht möglich oder nur bei diesem Skin? Gruß GBWebmaster Quote
Tjod Posted July 29, 2011 Posted July 29, 2011 Das ist grundsätzlich nicht über das OSD möglich. Quote
GBWebmaster Posted July 30, 2011 Author Posted July 30, 2011 Ist die Einstellung über das OSD dann mal angedacht oder bleibt die Auswahl des Aufnahmeordners nur dem RecService bzw. dem dvbv direkt vorbehalten? Quote
Tjod Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 Diskutiert wurde dass schon ein paar mal. Aber Lars hat wohl noch keine Zeit gefunden die Möglichkeit einzubauen. PS: Habe daraus mal ein eigenes Topic gemacht. Da dass nichts speziell mit einem Skin zu tun hat. Quote
nuts Posted July 30, 2011 Posted July 30, 2011 (edited) Noch besser würden mir Profile gefallen, in denen man auch die restlichen Parameter für eine Aufnahme (s. Aufnahmeprogrammierung im webinterface des RS) festlegen kann. Und diese Profile dann zur Auswahl im OSD des DVBViewer anbieten. Edited July 30, 2011 by nuts Quote
Recommended Posts