Jump to content

Aufnahme Ordner Auswahl im OSD

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

in den Aufnahme-Optionen kann ich ja mehrere Speicherorte angeben. Wenn ich aber über das OSD einen Timer programmiere, dann bekomme ich folgende Maske:

neuertimerspll.jpg

Kann mir jemand sagen, wie dieser Dialog zu bearbeiten ist, damit ich auch den Aufnahmeordner auswählen könnte?

Danke schon mal für die Hinweise.

Gruß

GBWebmaster

Posted

Das ist nicht möglich, da dass da bisher nicht vorgesehen ist.

Posted

Heißt dies, es ist grundsätzlich im OSD nicht möglich oder nur bei diesem Skin?

Gruß

GBWebmaster

Posted

Das ist grundsätzlich nicht über das OSD möglich.

Posted

Ist die Einstellung über das OSD dann mal angedacht oder bleibt die Auswahl des Aufnahmeordners nur dem RecService bzw. dem dvbv direkt vorbehalten?

Posted

Diskutiert wurde dass schon ein paar mal. Aber Lars hat wohl noch keine Zeit gefunden die Möglichkeit einzubauen.

PS: Habe daraus mal ein eigenes Topic gemacht. Da dass nichts speziell mit einem Skin zu tun hat.

Posted (edited)

Noch besser würden mir Profile gefallen, in denen man auch die restlichen Parameter für eine Aufnahme (s. Aufnahmeprogrammierung im webinterface des RS) festlegen kann.

Und diese Profile dann zur Auswahl im OSD des DVBViewer anbieten.

Edited by nuts