noe99 Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Seit ca 1 Woche funktioniert bei mir die Verbindung von der Popcorn A110 zum DVBViewer nicht mehr. Die Verbindung mit dem "DVBViewer MediaServer" funktioniert aber noch. Wenn ich versuche mit dem DVBViewer zu connecten erhalte ich immer "ungültige Eingabe". Es kann sein, dass es seit dem upgrade des recording-servers zu 1.9 nicht mehr funktioniert, oder allenfalls auch mit sonstigen Aenderungen oder Portkonflikten auf meinem PC? support.zip Besten Dank Bruno
Lars_MQ Posted August 1, 2011 Posted August 1, 2011 Bestätigt, da war der falsche port übrig geblieben. Lade bitte die 1.9.0.3 nochmals aus dem mitgliederbereich, dort habe ich das behoben.
noe99 Posted August 1, 2011 Author Posted August 1, 2011 Hoi Lars Danke, das war schnell. Jetzt geht es hier auch wieder. Ich habe zwar immernoch das "Problemchen" aus: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/45856-epg-data-mit-sonderzeichen-auf-popcorn-hour/page__view__findpost__p__338170 aber damit kann ich leben. Bruno
Recommended Posts