Rumo Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Hallo, vor kurzem musste ich meinen PC neu instaliern und bis dahin funktionierte meine FB für die Skystar 2 problemlos. Doch jetzt nicht mehr, nun möchte ich meinen DVBViewer nicht noch mal neu installiern, weiß jemand was ich tun kann da die Fernbedienung wieder funktioniert? Danke. Quote
PeterF Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Es gibt weder eine "Skystar 2 HD" noch eine "skystar 2", also sieh mal nach was du hast und vor allem poste mal wie oben angegeben ein "support.zip", dann hat die Raterei eventuell schnell ein Ende. PeterF Quote
Joshua06 Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 Es gibt weder eine "Skystar 2 HD" noch eine "skystar 2", also sieh mal nach was du hast und vor allem poste mal wie oben angegeben ein "support.zip", dann hat die Raterei eventuell schnell ein Ende. PeterF Skystar 2 Quote
PeterF Posted August 6, 2011 Posted August 6, 2011 (edited) "SkyStar 2 TV" bei Technisat sollte man mit den Bezeichnungen schon genauer sein, ...., es gibt da ja auch noch eine oder zwei "Skystar 2 V..." PeterF Edited August 6, 2011 by PeterF Quote
Rumo Posted August 7, 2011 Author Posted August 7, 2011 (edited) Danke für die Hilfe, doch leider weiss ich nicht was ein support zip ist oder wo ich das File bekomme. So meine Karte heißt Skystar HD2. Danke Edited August 7, 2011 by Rumo Quote
PeterF Posted August 7, 2011 Posted August 7, 2011 sieh mal nach oben der erste rote Text, oder gib bei "suchen" einfach mal "support.zip" ein, der erste Treffer erklärt es dir. PeterF Quote
Recommended Posts