Jump to content

Skystar 2 HD ci modul

Recommended Posts

Posted

Habe alle Treiber bei Instalieren herunladen lassen aber Modul fuktoniert nichtt . Woran kann das liegen ?

Posted

hallo,

deine angaben sind etwas dürftig.

was funktioniert nicht ? welches cam mit welcher firmware ? für sky ?

ich habe selbige karte mit ci, und da funktioniert alles.

greez

btw : bitte beachte das richtige posten eines problems

Posted

Bei DVBViewer bei Eigenschaften bleibt Cam schwar´z also njcht aktiviert.

Posted

Kann es an dieser Datei liegen ttBdaDrvApi_Dll.dll ? habe damal as Bakup gespeichert.

Posted

Als cam benutze ich das Alphacrypt mit neurster Software aber die Cam Anzeige ist immer noch nicht aktiviert.

Posted

Herr Hackbart was sagen sie dazu ?

Posted

der wird dir ähnlich wie ich antworten, poste ein support.zip und dann kann man weitersehen, woher soll hier irgendjemand wissen, wie deine DVBViewer-Installation aussieht oder dein System. Wenn du vorher mal im Forum gelesen hättest wüsstest du das sowas hier gern gesehen wird, hättest du auch leichter gefunden, wenn du, da du ja ein Problem mit dem DVBViewer vermutest im richtigen Teil des Forums gepostet hättest. Hier geht es um Hardwareprobleme im allgemeinen, die nicht unbedingt etwas mit dem DVBViewer oder dessen Konfiguration zu tun haben.

Hier noch einmal der ganze Text wegen dem support.zip zum nachlesen.

PeterF

Posted

Hilft mir auch nicht weiter .

Posted

hallo,

also ich denke mit dem verhalten wirst du in diesem forum (und anderen) nicht sehr weit kommen.

wir sind alle keine hellseher !!

um dir helfen zu können benötigen wir nun mal gewisse infos :-)

halte dich dran, und dir wird bestimmt geholfen :bye:

greez

Posted

Werde mir mal orginale Techno Trend Treiber instalieren weil wir ja wissen en das es eigendlich ja auch eine TT ist .

Posted

Habe mir jetzt folgendes gekautf SkyStar USB 2 HD CI.Damit werde ich wohl keine Probleme mer haben .

Posted

Habe heute neue SKY STAR HD 2 usb bekommen funktioniert pervekt Technisat Gratulation für das Produkt !!!