AxelF Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 Habe alle Treiber bei Instalieren herunladen lassen aber Modul fuktoniert nichtt . Woran kann das liegen ? Quote
edelieb Posted August 11, 2011 Posted August 11, 2011 hallo, deine angaben sind etwas dürftig. was funktioniert nicht ? welches cam mit welcher firmware ? für sky ? ich habe selbige karte mit ci, und da funktioniert alles. greez btw : bitte beachte das richtige posten eines problems Quote
AxelF Posted August 11, 2011 Author Posted August 11, 2011 Bei DVBViewer bei Eigenschaften bleibt Cam schwar´z also njcht aktiviert. Quote
AxelF Posted August 11, 2011 Author Posted August 11, 2011 Kann es an dieser Datei liegen ttBdaDrvApi_Dll.dll ? habe damal as Bakup gespeichert. Quote
AxelF Posted August 12, 2011 Author Posted August 12, 2011 Als cam benutze ich das Alphacrypt mit neurster Software aber die Cam Anzeige ist immer noch nicht aktiviert. Quote
Derrick Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 Herr Hackbart was sagen sie dazu ? http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/13160-korrektes-posten-eines-problems/ Quote
PeterF Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 der wird dir ähnlich wie ich antworten, poste ein support.zip und dann kann man weitersehen, woher soll hier irgendjemand wissen, wie deine DVBViewer-Installation aussieht oder dein System. Wenn du vorher mal im Forum gelesen hättest wüsstest du das sowas hier gern gesehen wird, hättest du auch leichter gefunden, wenn du, da du ja ein Problem mit dem DVBViewer vermutest im richtigen Teil des Forums gepostet hättest. Hier geht es um Hardwareprobleme im allgemeinen, die nicht unbedingt etwas mit dem DVBViewer oder dessen Konfiguration zu tun haben. Hier noch einmal der ganze Text wegen dem support.zip zum nachlesen. PeterF Quote
edelieb Posted August 12, 2011 Posted August 12, 2011 hallo, also ich denke mit dem verhalten wirst du in diesem forum (und anderen) nicht sehr weit kommen. wir sind alle keine hellseher !! um dir helfen zu können benötigen wir nun mal gewisse infos :-) halte dich dran, und dir wird bestimmt geholfen greez Quote
AxelF Posted August 13, 2011 Author Posted August 13, 2011 Werde mir mal orginale Techno Trend Treiber instalieren weil wir ja wissen en das es eigendlich ja auch eine TT ist . Quote
AxelF Posted August 15, 2011 Author Posted August 15, 2011 Habe mir jetzt folgendes gekautf SkyStar USB 2 HD CI.Damit werde ich wohl keine Probleme mer haben . Quote
AxelF Posted August 17, 2011 Author Posted August 17, 2011 Habe heute neue SKY STAR HD 2 usb bekommen funktioniert pervekt Technisat Gratulation für das Produkt !!! Quote
Recommended Posts