topcaser Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Hallo, seit wenigen Tagen bekomme ich keine EPG Daten mehr (). Kann man diese irgendwie aus Versehen per Tastendruck oder -kombination abschalten? Was muss gegeben sein, damit EPG Daten empfangen werden können? Quote
topcaser Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 (edited) Hoffentlich kannst du was finden. Danke und Gruss. Edited August 28, 2011 by topcaser Quote
Tjod Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Stell mal das Datum richtig ein, dein PC lebt etwas in der Vergangenheit. Quote
topcaser Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 (edited) Ui, und das hast du aus den Logs rausgelesen? Cool. Danke. Ich hatte den 18. anstatt 28. eingestellt. Komisch, wo das herkommt. Und jetzt gehts wieder :-) Danke dir. Edit: Ich hab die Support.zip wieder runtergenommen. Edited August 28, 2011 by topcaser Quote
Tjod Posted August 28, 2011 Posted August 28, 2011 Ja im supprt.zip steht auch das Datum mit drin. Quote
topcaser Posted August 28, 2011 Author Posted August 28, 2011 Du als DVBViewer-Urgestein weißt natürlich auch, wo du hinschauen musst. Aber ich finde es trotzdem beeindruckend, was ihr immer (und vor allem wie schnell) findet. Schönen Sonntag noch. Quote
schokomilch8 Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 bei mir fehlen auch immer wieder epg-daten. in letzter zeit waren immer nur sat.1 ,kabel 1, prosieben zu sehn. support.zip Quote
Tjod Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 Von den Einstellungen her kann ich kein Problem sehen. EPG Daten werden immer nur von den Sendern auf dem gleichen Transponder (Frequwenz) der grade eingestellt ist eingesammelt. Das heißt wenn du einen Sender lange nicht eingestellt hast kann es sein, das für den einfach keine Daten mehr gespeichert sind. Außerdem können auch Fehler in der Senderliste dazuführen das für einen Sender kein EPG mehr angezeigt wird. Quote
schokomilch8 Posted August 29, 2011 Posted August 29, 2011 alles klar vielen dank.ich hab grad festgestellt das ich wohl zuletzt nur zeit hatte für two and a half men. ;-) langsam kommen die epg-daten wieder. Quote
Recommended Posts