ccdmas Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 Hallo. Ich hab' hier ein seltsames Phänomen mit meinem RS. Ich hatte früher einen Autosuche Timer, um eine Serie aufzunehmen. Diese Serie wurde komplett gezeigt, und wie so oft wird sie jetzt einfach von Anfang an nochmal gezeigt. Ich habe daraufhin den Autosuche Timer gelöscht. Nur interessiert das den RS nicht. Er nimmt die Serie fröhlich weiter auf, obwohl es keinen Timer mehr gibt, (bzw, er nicht mehr im Webinterface angezeigt wird), der dies veranlassen würde. Auch ein Update auf den 1.91 hat an dem Phänomen nichts geändert. Kein Timer da, trotzdem nimmt er weiter fröhlich auf. ???
Lars_MQ Posted August 31, 2011 Posted August 31, 2011 ohne timer nimmt der service nichts auf, also schwirrt da mit sicherheit noch irgendwo ein entsprechender timer rum.
ccdmas Posted September 1, 2011 Author Posted September 1, 2011 ohne timer nimmt der service nichts auf, also schwirrt da mit sicherheit noch irgendwo ein entsprechender timer rum. Na dann hilf mir mal wo. Im Webinterface ist er *definitiv* nicht zu sehen, und ich glaube ein Häkchen in einer Auswahlbox setzen und "löschen" zu treffen schaffe ich auch. Screenshots stelle ich bei Bedarf gerne zur Verfügung..
ccdmas Posted September 9, 2011 Author Posted September 9, 2011 Vielleicht irgendjemand anders? Oder kann mir jemand verraten, wo genau der RS Autosuche Timer abspeichert? Dann könnte ich die (Datei?) entsorgen, wenn es niemanden interesessiert wo hier der Bug ist. Danke.
Tjod Posted September 10, 2011 Posted September 10, 2011 svctimers.xml bzw. searches.xml http://de.DVBViewer.tv/wiki/DVB_Recording_Service_Dateien#svctimers.xml
ccdmas Posted September 14, 2011 Author Posted September 14, 2011 Danke. In der searches.xml stand die Suche (natürlich) drin. Ich hab' die jetzt einfach umbenannt. Interessanterweise stand da auch noch eine andere Suche drin, die noch viel älter war (und auch im Gegensatz zu der anderen nicht mehr ausgeführt wurde). Beide wurden aber auch eben *nicht* im Webinterface angezeigt. Naja, scheint ja keinen zu interessieren, wie das kommt, dass EPG-Suchen zum Phantom werden. Falls doch, ich habe die Datei natürlich noch.
Tjod Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Ob die Ausgeführt werden hängt davon ab bei "Zur Autoaufnahme hinzufügen." ein haken gesetzt ist. Zusehen sind die nur im Dropdown Menü bei "Suchvorgaben" auf der EPG Suche Seite im Webinterface.
ccdmas Posted September 14, 2011 Author Posted September 14, 2011 Aber es gibt bzw. gab auf meinem System eben gar keinen Autosuche Timer (mehr). Trotzdem hat er das Teil ausgeführt.
Tjod Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Autosuche ausführen nach EPG Update http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Service_-_EPG#Autosuche_ausf.C3.BChren_nach_EPG_Update
ccdmas Posted September 14, 2011 Author Posted September 14, 2011 Aaaahaaaa!!!! Da soll einer drauf kommen..
Recommended Posts