MOS-Marauder Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 Morgen. Seit ich den RS auf V 1.9.1.0 updated habe funktioniert das Programmieren über Google Chrome nicht mehr. Normal wenn ich im EPG den Record Button drücke geht ein Pop up auf. Dies unterbleibt nun. Es passiert nix. Ebenfalls wenn ich in der Auflistung eine Sendung anklicke zum Anzeigen des EPG Textes geht normal ein POPUP auf. Jetzt öffnet er den Text im selben Fenster. Das verhalten war direkt nach Update des Recording Services, davor klappte es noch. (PS im Firefox ist alles ok) Chris
Lars_MQ Posted September 4, 2011 Posted September 4, 2011 bitte den cache leeren und/oder prüfen of irgendwelche addons da reinpfuschen.
MOS-Marauder Posted September 4, 2011 Author Posted September 4, 2011 (edited) bitte den cache leeren und/oder prüfen of irgendwelche addons da reinpfuschen. Alles bereits getan. Es ist def. eine der änderungen die im Service vorgenommen worden sind. Ich hab den Browser ja noch offen gehabt wärend der installation des "uodates"... Das klappte bisher immer so.ein Refresh reichte da ... Natürlich hat weder ein disablen aller Plugs als auch reboot was gebracht.... Chris Edit: Ich hab eine lösung gefunden. Wieso das allerdings nu so war versteht mal wieder niemand... Ich musste im Chrome die localhost für Popups erlauben. Wieso das vorher ging ? Keine Ahnung.... Die unwirren von Google... Edited September 4, 2011 by MOS-Marauder
Recommended Posts