BillM.Green Posted September 7, 2011 Posted September 7, 2011 Hallo! Ich habe einen Timer für wöchentliche Aufnahmen manuell erstellt. Kein AutoTimer. Gestern sollte diese Aufnahme zum ersten Mal statt finden - tat sich auch und der RecService hat mit den beiden Tunern um 5 min versetzt (das ist die Vorlaufzeit) die Sendung zweimal aufgenommen. Kann das am Upgrade von der vorigen Version auf die aktuelle Beta (1.9.1) des RecService liegen, sprich soll ich den Timer löschen und neu erstellen? Danke!
BillM.Green Posted September 7, 2011 Author Posted September 7, 2011 (edited) Nach einem Neustart ist nun auch ein zweiter Timer für den besagten Zeitraum im Webinterface aufgetaucht. Ich habe diesen nun gelöscht, ich hoffe dies behebt den Spuk. Eine Frage hätte ich aber noch: Kann ich beim Timertitel auch die Platzhalter verwenden (%date etc.) - mein TV zeigt bei DLNA immer den Timertitel an und wenn man mehrere Aufnahmen der gleichen Serie hat kann man diese nicht unterscheiden. Daher würde ich das Datum gerne in diesen Titel basteln. Edited September 7, 2011 by BillM.Green
Tjod Posted September 7, 2011 Posted September 7, 2011 Die Variablen sind nur für den Dateinamen. An allen anderen Stellen werden die Gespeicherten EPG Daten Verwendet. Die könntest du höchsten im Nachhinein im Webinterface bei den Aufnahmen bearbeiten.
Recommended Posts