test Posted September 7, 2011 Posted September 7, 2011 Hi Lars, Bug mit 1.9.1 Beta. "Default Aufgabe nach Aufnahme:" wird in der Web GUI nicht gespeichert. Man kann Aufgaben auswählen jedoch steht es nach dem Speichern wieder auf none.
Lars_MQ Posted September 19, 2011 Posted September 19, 2011 hmm das ist irgendwie untergegagen. Ich untersuche das mal.
test Posted September 19, 2011 Author Posted September 19, 2011 Ok danke. Von einer Aufgabe zu None speichert das WebIf, aber mehr auch nicht.
Lars_MQ Posted September 19, 2011 Posted September 19, 2011 nimm leer und sonderzeichen aus dem aufgaben namen, dann gehts. Da ist noch ein fehler bei den sachen...
test Posted September 19, 2011 Author Posted September 19, 2011 Ok. Dann requeste ich das Feature Aufgaben umzubenennen
test Posted October 20, 2011 Author Posted October 20, 2011 Hallo Lars, gibt es irgendeinen Grund dafür, daß Du das hier komplett ignorierst? Ein einfaches nein oder irgendetwas wäre nett, Ignoranz ist nicht wirklich nett ;->
Tjod Posted October 20, 2011 Posted October 20, 2011 Bei Wünschen gibt es fast nie eine Antwort. Wenn es umgesetzt wurde taucht das einfach irgendwann im Changelog auf. Da es mit einer kurzen Antwort eigentlich nie getan ist. Bei nein kommt eigentlich immer die Frage Warum und bei ja kommt recht schnell die Frage wann (da es durchaus mehrere Monate und auch ein paar Versionen dauern kann wenn grade an anderen Bereichen gearbeitet wird). Höchsten wenn was ganz abwegig wird es gleich abgelehnt. Aber es gab schon einige fälle wo solche Sachen dann ein paar Monate später doch umgesetzt wurde, weil sich eine einfachere Möglichkeit dafür ergeben hat. In dem Fall würde ich eher auf ein Nein Tippen. Da der Name dann auch an allen stellen geändert werden müsste wo die Aufgabe eingestellt ist. Es müssten also alle Timer kontrolliert und gegebenenfalls angepasst werden werden.
test Posted October 21, 2011 Author Posted October 21, 2011 ja, mag' ja alles sein, dennoch ist das nicht die feine Art. Wenn jemand mit Dir spricht, Dich grüßt oder verabschieded oder was auch immer erwiederst Du doch auch etwas und behälst nicht einfach Stillschweigen, oder?! Zumindest handhabe ich das so.
Tjod Posted October 21, 2011 Posted October 21, 2011 Wenn die Entwickler jede anfrage hier ausführlich Beantwortern würden, wären die antworten auf Wünschen warscheinlich deutlich einfacher. Da das dann warscheinlich immer ein Nein wäre. Da sie nicht mehr wirklich Zeit haben etwas neues einzubauen.
Recommended Posts