KobiP Posted September 8, 2011 Posted September 8, 2011 Hi! Ich finde die Fernbedienung der Weboberfläche (v1.5.0) des DVBViewer nicht sehr ansehnlich und auf meinem Handy ist sie dazu noch winzig. Daher habe ich eine neue gebastelt. Die Optik ist für das erste startklar, optimiert ist sie für Handys mit einer Displayauflösung von 800*480. Leider funktioniert sie nicht! Könnt Ihr mir weiterhelfen? Der Javascript Block am Anfang ist 1:1 kopiert, da hab ich nicht mal n leerzeichen verändert. Trotzdem läuft die FB nicht mehr. Vorraussetzungen: -DVBViewer (nicht Recording Service) -HTTPServer 1.5.0 Installation: kopiere die Datei fb.html und den Ordner images in den Ordner web\mobil\ Der Ordner develop enthält die Grundlage für meine Bilder. Kann gerne weiterverwendet werden! develop\fb_original.html ist die origianldatei um zum normalzustand zurückzukehren. Grüße! KobiP Quote
KobiP Posted September 9, 2011 Author Posted September 9, 2011 (edited) Hallo! So, ich habe noch mal von vorne angefangen. Die Fernbedienung funktioniert jetzt, benötigt auch weniger speicher was der Ladezeit zugute kommt. Changelog: Neu aufgebaut Deutlich geringerer Speicherverbrauch Hover-Effekte Funktion wiederhergestellt To Do: Höhe Anpassen. Zu lang für mein Handy Optisches feintuining Zoom für jedes Handydisplay. Aktuell fix für 480px breite Grüße httpRemote_0v2.zip Edited September 9, 2011 by KobiP Quote
Recommended Posts