koemmel Posted September 11, 2011 Posted September 11, 2011 Hallo, kann für oben genannte Karte den UNICABLE-Button nicht finden, obwohl es einstellbar sein müßte - laut DVBViewer-Programm. Kann mir ein erfahrener User eventuell weiterhelfen. Wiki-Anleitung und xml.Datei umschreiben funktionirt nicht. lg, koemmel Quote
koemmel Posted September 24, 2011 Author Posted September 24, 2011 Beantworte selbst! unicable funktioniert nicht mit dieser Krte sondern nur mit Technisat SkyStar 2 HD ( nicht mit CI-Version). Dafür aber mit der "nur" SkyStar USB HD 2 super und problemlos. Quote
zodiac65 Posted September 26, 2011 Posted September 26, 2011 Hallo, ich bin auch auf der Suche nach eine unicable-tauglichen Lösung für den PC. Mittlerweile aber nicht mehr so anspruchsvoll wie zu anfang meiner Suche. Mir ist egal, ob intern oder USB, muss nicht unbedingt CI haben. Mir reicht auch eine Single-Karte. Wichtig ! Sie muss Unicable können und sollte nicht zu teuer sein. Eine Cine S2 V6 ist mir mit ihren 169 EUR zu teuer. Koemmel, könntest du mir nochmal genau den Typ sagen oder einen Link dazu schicken ? Funktioniert das Teil auch mit der DVBViewer Software ? Quote
zodiac65 Posted October 1, 2011 Posted October 1, 2011 (edited) Hat sich erledigt Edited October 1, 2011 by zodiac65 Quote
Recommended Posts