Jump to content

Wollte nur mal Hallo sagen!

Rudi Röhre

Recommended Posts

Posted (edited)

:bye: Das mache ich dann mal hiermit. Da ich leider kein Englisch kann und ich auch nicht weiss wohin sonst mit meinem Posting habe ich es mal hier reingestellt, falls es total falsch sein sollte bitte ich die Mods um eine "Verschiebung" :D

MfG

Rudi Röhre

Edited by Rudi Röhre
Posted
falls es total falsch sein sollte

Nun, um eine Einsteigerfrage handelt es sich nicht gerade. Eine gute Einsteigerfrage wäre zum Beispiel gewesen:

"Hallo, ist hier jemand?" :bye:

Posted

@Griga

Ja, da hast du recht. Wo ich aber genau den Richtigen auf diesen Board gefunden habe stell ich auch mal 1 bis 2 Einsteigerfragen.

Ich habe die TE-Version von DBViewer. Woher bekomme ich die Vollversion und was kostet diese?

Als 2. habe ich das Prob das ich nicht weiss wo ich mir dein Programm "Timeshifting ohne ende" oder so ähnlich runterladen kann.

Ich wäre über eine antwort wirklich dankbar.

MfG

R.R.

Posted

@Griga du :D

Habe mir das Teil sofort bestellt aber dann doch noch eine Frage. Kann ich erst ins Service Center wenn ich die DVBViewer Pro version per email zugesandt bekommen habe oder habe ich da etwas falsch verstanden???

Ich hoffe ich nerv dich mit meiner dauernden Fragerei nicht :bye:

MfG

R.R.

Posted

Habe es mir mehrmals durchgelesen bin aber noch genauso schlau wie vorher. Macht aber nix, vielleicht findet sich ja mal ein Weg wo ich es auch versteh. Kann aber auch sein das ich ein wenig schusselig bin. :D:bye:

MfG

R.R.

Posted
Sobald der Zahlungseingang vorliegt, erhalten Sie per E-Mail ein Passwort, mit dem Sie Zugang zur Download-Seite erhalten.

Das dürfte die Antwort sein :bye:

Posted (edited)

@Hartwig

Danke, ich habe heute mal drüber gelesen und es JETZT auch verstanden. Ich denke mal das ich gestern, in meiner Euphorie(ich hoffe das schreibt man so :D ), nicht mehr Herr meiner geistigen Sinne war. Ich kann es wirklich kaum abwarten und habe mich heute mit der TE-Version zufrieden gegeben. Aber was mich absolut ärgert ist die Tatsache das mein Urlaub diese Woche zuende geht. That´s life :bye:

Trotzdem möchte ich mich nochmals bei euch beiden Griga und dir Herzlichst bedanken.

MfG

R.R.

Edited by Rudi Röhre