Oliver J. Posted September 12, 2011 Posted September 12, 2011 Hallo allesamt, ich habe es mittlerweile aufgegeben, an meinen Samsung BD-C5500 aufgegeben. Ich möchte mir einen neuen Player kaufen und wüsste daher gerne, welche Geräter ihr erfolgreich nutzt. Anforderungen: - LiveTV Streaming in HD (unverschlüsselt) und in SD (verschlüsselt) - Abspielen der Aufnahmen von USB Festplatte (inkl. spulen) - Leise! Was nutzt ihr? Dank für eure Vorschläge und Grüße, Oliver
donation@arniworx.de Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 hi! ist ja komisch, dass dein player nicht läuft. ich benutze einen BD-C6900 und kann damit problemlos LiveTV, Aufnahmen (mit Spulen) und sämtliches UPnP zeug gucken. hast du schon mal ein firmware-update gemacht? hier gibts was ziemlich (09.09.2011) neues für deinen player. gruß awx
Oliver J. Posted September 19, 2011 Author Posted September 19, 2011 Hallo awx, danke für den Hinweis auf das FW update, aber leider hat dies keine Veränderung gebracht. Würdest Du mir einen Gefallen tun und Deine uPnPProfilesV2.xml (aus dem Config-Verzeichnis des Recordingservices) einmal raussuchen und hier anhängen? Welche Programme lassen sich denn streamen? Auch das Esrte und ZDF in HD? Außerdem (wenn Du den Player schon hast): Lässt sich damit von USB von einer NTFS-Platte eine Aufnahme wiedergeben und spulen? Danke für die Infos und viele Grüße, Oliver
Recommended Posts