totti42 Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 Hallo, ich habe ein Problem mit der externen Q-Box II - DVB-S2 USB Hardware. Hier eine Info über meine Konfiguration: - Windows 7 SP1 32 BIT - DVBViewer 4.8 - Q-Box II - DVB-S2 USB mit aktuellem Treiber von TBS Folgende Frage bzw. Problem: Nach dem Start vom DVBViewer läuft die Box eine Weile. Irgendwann (so zwischen 1 bis 30 min) friert der DVBViewer ein bzw. zeigt ein schwarzes Bild. Wenn dies passiert habe ich beobachtet das sich die grüne LED an der Front der Box ausschaltet. Zudem habe ich das Problem das beim EMpfang von HD Sender immer grüne Pixelblöcke im TV-Bild angezeigt werden. Kennt sich jemand mit der Q-Box II - DVB-S2 USB Box aus und könnte mir weiter helfen bzw. mir Tips geben was ich noch machen kann, um die Probleme zu beheben. Vorab Danke und Gruß Torsten Quote
Joshua06 Posted September 13, 2011 Posted September 13, 2011 Das kann mehrere Ursachen haben. Bitte mal eine support.zip erstellen. Quote
totti42 Posted September 14, 2011 Author Posted September 14, 2011 Hallo Joshua06, habe den DVBViewer mal im Degub Mode laufen lassen und ein paar mal das verhalten provoziert. Gruß Torsten support.zip Quote
Griga Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Könnte das hier zutreffen, was ich in einem anderen Zusammenhang geschrieben habe? Quote
Recommended Posts