Jump to content

DVB Viewer stürzt ab und legt den PC lahm

nordstern70

Recommended Posts

Posted

Habe folgendes Problem - urplötzlich - vorher lief alles ohne Probleme, stoppt der DVBViewer und dann muss ich den PC neu starten.

Habe gemerkt, das, wenn ich auf 23° den Dolby 3D kanal einschalte das Problem sofort auftritt. Bild wird kurz dargestellt und dann - Absturz.

Was fehlt meinem Viewer.?

Posted

Habe folgendes Problem - urplötzlich - vorher lief alles ohne Probleme, stoppt der DVBViewer und dann muss ich den PC neu starten.

Habe gemerkt, das, wenn ich auf 23° den Dolby 3D kanal einschalte das Problem sofort auftritt. Bild wird kurz dargestellt und dann - Absturz.

Was fehlt meinem Viewer.?

support.zip

Posted

war das so richtig?

Ja wars.

Direkt fällt mir nichts ungewöhnliches auf (vllt. jemand anderem doch), nur das du ebtl mal deinen AC3 Filter aml aktualisieren kannst.

Posted

Danke Dir.

Welche Version sollte ich downloaden?

Full?

Posted

Die Nutzung des VMR9 Custom Renderer ist bestimmt auch nicht von Nachteil.

Was ist Dolby 3D ? (Welcher Sender ist das ? )

Posted

Dolby 3D, ist ein Testkanal auf 23,5 °Ost.

Der macht Probleme in der Darstellung

Posted

Für den AC3 Filter, welchen Zielordner muss ich bei der Installation wählen ? Programme oder DVBViewer direkt?

Posted

Programme. Der wird ohnehin wie jede DirectShow-Komponente in der Registry verankert ("registriert") und deshalb immer gefunden.

Posted

Vielen Dank an Euch.

Dieses Forum ist echt ein toller Ort zum dazulernen.

Posted

So,

habe AC3 Filter aktualisiert, DirectX ebenfalls, VMR9 Custom Renderer ausgewählt......

.....was soll ich sagen, der Fehler scheint behoben zu sein.

Ich verneige mich !

Herzlichen Dank.