Robert72 Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Hallo, ich habe mir gerade DVBViewer als Demo installiert und bin von der Qualität begeistert. Allerdings ist mein Lieblingssender N3 nicht zu finden (siehe Foto). Liegt es daran, dass ich keine Transponderliste für Hamburg habe (ich wohne in der Nähe) und falls ich diese benötige, wie "installiert" und wo findet man sie? Danke und Grüße! Quote
Tjod Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 Mit Terrestreal (EUR) sollten eigentlich alle Sender gefunden werden. Die Speziellen Transponderlisten enthalten immer nur eine Auswahl daraus und ermöglichen einen schnelleren Sendersuchlauf. Welche Sender du finden müsste kannst du hier sehen: http://www.dvb-t-nord.de/programme/index.html Quote
Robert72 Posted September 14, 2011 Author Posted September 14, 2011 Hmm, also es muß da schon Unterschiede geben, ich habe mal einen Suchlauf mit WinTV gemacht und dort wurden noch Bibel TV und Hamburg I gefunden (beide Standort Hamburg)...siehe Foto Quote
Griga Posted September 14, 2011 Posted September 14, 2011 und dort wurden noch Bibel TV und Hamburg I gefunden Dann müsstest du ermitteln, auf welchen Frequenzen (falls WinTV das verrät). Damit lässt sich überprüfen, ob sie in der Terrestrial (EUR)-Liste enthalten sind. Quote
Recommended Posts