ElDiablo Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 Hallo Leute Ich habe Seit über 1 Jahr das Problem, das wenn ich im DVBViewer was schaue das es innerhalb von 3 sekunden bis 10 Minuten es zu 70% es vorkommt das das Bild aufeinmal anfängt mit Stottern und dann der Komplette PC sich aufhängt. -Neuen RAM habe ich ausgetestet sowie auch verschiedene Slots ausprobiert. -Eine andere Graka hatte auch nichts verändert. Es ist ein Windows7 64Bit PC X-FI Soundkarte Technisat HD 1 TV Karte 12 GB Arbeitsspeicher Hier auch nochmal die Support.zip P.s. im Recording Service Modus kann ich über den Laptop Stunden lang Schauen da passiert nichts. Danke für eure Hilfe support.zip Quote
Joshua06 Posted September 15, 2011 Posted September 15, 2011 Bei allen Formaten, also SD & HD ? Quote
ElDiablo Posted September 15, 2011 Author Posted September 15, 2011 Jupp, bei allem. Kaum will ich DVBViewer anmachen weil ich was Nachschauen muss in den Einstellungen für Recording Service bleibt auf einmal der PC Stehen ^^ Quote
Tjod Posted September 16, 2011 Posted September 16, 2011 Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debug Mode und warte bis zum Absturz. Und wiederhole das 3-4 mal so das mehrere abstürze im debug.log verzeichnet sind und poste dann nochmal ein support.zip Quote
Recommended Posts