scirmer Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 im changelog steht: Change: VBI PDC Timer: Nach einem VBI Interrupt Code werden alle anderen VBI Codes ignoriert, bis der originale PDC Code wieder empfangen wird (z.B. bei Werbeunterbrechung oder Halbzeitpause bei Fußball). inwieweit darf ich das verstehen? werden jetzt werbeunterbrechungen automatisch "rausgeschnibbelt"? gilt das ganze nur, wenn ich in der config bei überwachung "vbi pdc" statt running status ausgewählt hab?
awehring Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Auf das bin ich im Change-Log auch gerade gestossn und wollte die gleiche Frage stellen. Wäre genial Bin gespannt auf die Antwort ! An anderer Stele steht übrigens, das man die Aufnahme dann im Web-Interface (nicht im DVBViewer) timen muss.
Tjod Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Die Diskussion dazu gibt es hier: http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/46833-vbi-pdc-und-werbung/ Das heißt nur das eine Werbeunterbrechung bei aktiviertem VBI-PDC nicht dazu für das die Aufnahme da vorzeitig beendet wird.
dbraner Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Das heißt nur das eine Werbeunterbrechung bei aktiviertem VBI-PDC nicht dazu für das die Aufnahme da vorzeitig beendet wird. hä? Entschuldigung: Wie bitte?
Tjod Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Das Problem in den anderen Topic war das bei aktivem VBI-PDC (bei Sendern die das Unterstützern) die Aufnahme fehlerhafter weise am Anfang des ersten Werbeblocks beendet wurde und nicht erst am ende der Sendung.
Recommended Posts