Marc578 Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Hallo erstmal zusammen, bin neu hier und bräuchte leider schon eure Hilfe. Habe mir DVBViewer Pro für meinen HTPC geholt. Mit den Senderlisten bekomme ich es nicht so hin wie ich es gerne hätte, bzw ich weis garnicht ob es geht. Ich habe ja bei der Installtion alle Sender in der "Hauptsenderliste" in Ordnern nach Anbieter sortiert. Nun habe ich eine Liste mit Favoriten erstellt. 1. Ard, 2.ZDF, 3...,4... Jetzt hätte ich gerne, dass DVBViewer immer dies Liste nimmt und nicht die kompellte wenn ich mit meiner Harmony One Kanal+ betätige. Manchmal geht das auch, aber als Sendernummer wird nicht die Nummer meiner Favoritenliste angezeigt, sondern die Nummer, die der Sender auf der "Hauptsenderliste" hat. Kann ich das ändern? Ist es eigentlich möglich z.b. über die Fernbedienung einen Sender größer 9 direkt einzugeben z.b. Sender 101? Wenn ja wie stelle ich das an? Verwende IMON und kann da alle Tastaturbefehle einer Taste zuorden. Über die Tastatur geht ja Shift+1+0+1=Kanal 101. Grüße und schonmal Danke! Quote
Tjod Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Kann ich das ändern? http://de.DVBViewer.tv/wiki/Tweaks.txt#UseFav Ist es eigentlich möglich z.b. über die Fernbedienung einen Sender größer 9 direkt einzugeben z.b. Sender 101? Wenn ja wie stelle ich das an?1 0 1 "schnell" nacheinander drücken. Quote
Recommended Posts