Outdoor85 Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Hallo, verstehe ich es richtig das man mit jeder neuen DVBViewer-Version auch neue Zugangsdaten für die DVBViewer.exe benötigt? So richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Ich habe mir gestern die neue Version runterladen und installiert und wollte gerade eben das Programm nutzen, da stürzte dieses mit der Fehlermeldung ab das ich die Keytool.exe verwenden soll. Die neue Version habe ich im Mitgliederbereich runtergeladen, Zugang mit den Daten die mir zugeschickt wurden. In der Keytool.exe stimmen die Daten plus Key mit den Daten überein die ich damals per Mail zugeschickt bekommen habe. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vermutlich ohnehin ein schwerer Anfängerfehler von mir. Grüße, Markus Quote
Tjod Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Es gab bisher nur einmal neue Daten und Zwar mit der Einführung von Version 4.5. Wenn die Selben Daten für den Download und die Installation/im KeyTool verwendet wurden und die Prüfsumme stimmt, ist wahrscheinlich die DVBViewer.exe beschädigt z.B. weil ein Virenscanner die Installation sabotiert hat. Um das genauer sagen zu können ist die Fehlernummer notwendig. Quote
Outdoor85 Posted September 20, 2011 Author Posted September 20, 2011 Die selben Daten wurden verwendet und auch die Prüfsumme stimmt. Update von der letzten Version auf die aktuelle. Fehlermeldung: User data error 1279: Please use KeyTool.exe to enter the correct data Quote
Tjod Posted September 20, 2011 Posted September 20, 2011 Da hat ziemlich sicher was bei der Installation dazwischen gefunkt. Virenscanner stoppen und dann den DVBViewer nochmal drüber installieren und danach den Virenscanner wieder starten. Quote
Outdoor85 Posted September 20, 2011 Author Posted September 20, 2011 Danke, scheint geholfen zu haben. Bis jetzt kein Absturz mehr. Das der Virenscanner da Probleme machen könnte war mir nicht bewusst. Quote
Recommended Posts