Jump to content

DVB-T Sender zur WDTV Live streamen

Guitarhead

Recommended Posts

Posted

Moin Ihr DVBViewer,

nach langem Durchforsten des Forums habe ich doch keine treffende Antwort auf meine Frage gefunden und eröffne deswegen eine neues Thema.

Ich möchte mit Hilfe des Recording Services die Sender meines DVB-T Sticks zu meiner WDTV Live Box über das Netzwerk streamen. Alle Einstellungen habe ich so vorgenommen wie sie in der Recording Service Wiki angegeben sind. Incl. der Firewallfreigaben in Windows 7.

Die WDTV Live Box findet den DVB-Server auch und listet mir alle Sender auf. Wenn ich jedoch einen starten möchte gibt die Box an, dass sie das Format nicht wiedergeben könne und ich mich ans Benutzerhandbuch wenden solle.

Nun habe ich hier im Forum bereits gelesen, dass User das mit der WDTV Live hinbekommen haben.

Wäre es möglich von jemandem bei dem es klappt eine detailierte Beschreibung der Vorgehensweise zu bekommen?

Lange Umschaltzeiten und was man alles liest würde ich ja in Kauf nehmen, Hauptsache der Stream kommt mal an.

Ok, ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen und ich bin gespannt auf Eure Antworten.

Gruß Guitarhead

• Create New...