Crular Posted September 25, 2011 Posted September 25, 2011 Ich habe ein grosses Problem mit DVBViewer, bzw. mit dem DVBViewer Recording Service. Der Recording Service fungiert als DVBServer für den Viewer und immer wenn das TV-Programm zur Werbung oder von der Werbung weg wechselt, hängt sich der Stream auf. Dies lässt sich oftmals durch Umschalten beheben, ab und an hilft allerdings nur ein Neustart vom DVBViewer. Das Problem tritt auch nur auf, solange der Recording Service als Server herhält, wenn der DVBViewer die Hardware direkt ansteuert, läuft alles problemlos. Als TV-Karte kommt eine WinTV HVR-930c zum Einsatz, Treiber-Version ist 5.10.325.28153. Meine Grafikkarte ist eine nVidia Geforce 8800GTS mit Treiber 258.96. Das eingebaute Mainboard ist ein Gigabyte GA-MA69GM-S2H mit ATI RS690 Chipsatz. Die support.zip habe ich beigefügt und hoffe jemand hat eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, da ich höchst ungern auf den Recording Service verzichten würde. support.zip Quote
Recommended Posts