ms-hl Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 (edited) Moin moin, ich habe einen Asus EEETop mit einer HD Radeon 4570 und Win7 64bit mit einer HDStar Satbox von Geniatech (MCETreiber) und der aktuellen Pro Version von DVBViewer laufen. Alles läuft, bis auf kleine Hänger in der normalen Wiedergabe und Artefakte (ca. alle 20sek) in der Aufnahme. Ich habe gegoogelt, das Forum durchgarbeitet und mehrere Kombinationen von Decodern und Renderern ausprobiert, den Ati Treiber up- und downgedatet, aber nischt hülft. Hat jemand dazu noch eine Idee? Ich sitze schon ein paar Tage dran, das Problem zu lösen, komme aber alleine nicht weiter. Vielen Dank Michael Edited September 29, 2011 by ms-hl Quote
ms-hl Posted October 13, 2011 Author Posted October 13, 2011 Moin, moin, sö, nach langer Suche habe ich den Fehler gefunden. Das Scannen des Wifiadapters stört die Satbox. Sobald ich diesen ausschalte, ist der Fehler weg. Ändere ich das Scan Intervall in der Adapterkonfiguration, ändert sich auch der zeitliche Abstand der Störungen. Grüße Quote
Recommended Posts