Snuser Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Hallo, hab mir eben den DVBViewer gekauft und versuche ich verzweifelt mit meiner PCTV Quadro Stick den Sendersuchlauf zu machen er findet aber kein Signal. Mit der Orginal Software geht es aber was ist hab ich falsch gemacht. Hatte schon mal die Demo installiert und mit ihr ging es einwandfrei. MfG Snuser Quote
Joshua06 Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Hallo, hab mir eben den DVBViewer gekauft und versuche ich verzweifelt mit meiner PCTV Quadro Stick den Sendersuchlauf zu machen er findet aber kein Signal. Mit der Orginal Software geht es aber was ist hab ich falsch gemacht. Hatte schon mal die Demo installiert und mit ihr ging es einwandfrei. MfG Snuser Hast du die Demo zuvor deinstalliert ? Quote
Snuser Posted September 29, 2011 Author Posted September 29, 2011 Die Demo ist schon lange nicht mehr drauf da ich den PC neu installiert hatte Quote
Snuser Posted September 29, 2011 Author Posted September 29, 2011 Hat sich erledigt hab nun schon über 1422 Kanäle gefunden Quote
Recommended Posts