Rockjoker Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Hallo Leute, seit gestern ist der DVBViewer dunkel. Ich kann mich nicht entsinnen, dass ich irgendwas geändert habe. Interessant ist dabei, dass er die Sender mit EPG anzeigt und ich auch die Sendungen aufnehmen und dann abspielen kann. Nur Tv schauen geht halt nicht - Kein Bild kein Ton :-( Könnt ihr mir helfen... Gruß Rockersupport.zip Quote
Rockjoker Posted September 29, 2011 Author Posted September 29, 2011 Tja, seltsames Phänomen. Neuinstallaion und es läuft wieder. Jetzt geht die Sendersortierung und feineinstellung wieder los, aber wenigstens läuft es wieder. Sollte nicht so oft vorkommen. Quote
Tjod Posted September 29, 2011 Posted September 29, 2011 Wenn du die Senderliste einmal Sortiert hast würde ich die als .ini exportieren. Dann kann man die bei bedarf wieder importieren. http://de.DVBViewer.tv/wiki/Senderlisten_Editor#Import Quote
mague Posted September 30, 2011 Posted September 30, 2011 Tja, seltsames Phänomen. Neuinstallaion und es läuft wieder. Jetzt geht die Sendersortierung und feineinstellung wieder los, aber wenigstens läuft es wieder. Sollte nicht so oft vorkommen. Mir passiert es manchmal, dass ich versehentlich an die FB komme und auf Video B umstelle. Meine Video B Konfiguration kann aber kein Live TV darstellen. Dann ist es dunkel mit EPG und Ton. Quote
Recommended Posts