Klaus T. Posted October 3, 2011 Posted October 3, 2011 Hallo, habe vom TV eine HD Sendung vom Sat-Receiver auf eine ext. Festplatte aufgenommen. Dieses Files hat die Endung "TRP". Eigentlich wollte ich das Video auf DVD brennen, aber ich bekomme es nicht konvertiert. Am PC kann ich das Video nur über einen "KM-Player" und über den "DVBViewer" sehen. Der "KM-Player" soll das Video angeblich konvertieren können, das Ergenis ist total nichts. Ist es irgendwie möglich, im "DVBViewer" das Video zu konvertieren, evtl. anzusehen und dabei in einem anderen Format zu speichern? So, das ich es dann zum Brennen habe. Gruss support.zip Quote
Tjod Posted October 3, 2011 Posted October 3, 2011 Mit dem DVBViewer nicht. Aber eventuell mit dem TSPlayer (Mitgliederbereich) http://www.DVBViewer.com/griga/TSPlayer_Manual_D/Content.html Quote
Klaus T. Posted October 3, 2011 Author Posted October 3, 2011 @ Tjod: habe ich mir runtergeladen und versucht, einmal zu "*.ts" und einmal zu "*.mpg" zu konvertieren. Danach ist eine Weidergabe nur in DVBViewer Produkten möglich. Kein VLC oder I-View gibt die erstellte Datei wieder. Schade. Gruss Quote
Recommended Posts