MOTI Posted October 5, 2011 Posted October 5, 2011 Liebe Community, bin neu hier - hoffe, mir kann jemand helfen: Habe die TT-connect S2-3650 CI USB-TV-Karte eingerichtet und kann im DVBViewer Pro 4.8.1 DEMO alle unverschlüsselten Sender empfangen. Leider werden die abonnierten Sky-Sender NICHT dekodiert, obwohl in den Einstellungen "Hat CI Modul" angekreuzt ist. Die aktuelle Sky-V13-Karte steckt mit Sky-CI+-Modul (SMiT-Modul von Sky anstelle des Leihreceivers gestellt bekommen - KEIN Diablo, Unicam,...) im CI-Schacht. Egal welchen Sky-Sender ich wähle, ich bekomme nur ein schwarzes Bild. Der EPG wird jedoch korrekt angezeigt. Auf das CAM-Menü kann ich auch nicht zugreifen (ausgegraut). Karte und Modul funktionieren auf separatem Panasonic-Fernseher - daran kann es also nicht liegen. Liegt es ander DEMO-Version von DVBViewer? Würde mir die Vollversion natürlich kaufen, wenn ich wüsste, dass es klappt... Wer weiß Rat?!? Vielen Dank im Voraus für Hilfe! Quote
MOTI Posted October 5, 2011 Author Posted October 5, 2011 Bedutet also, dass die TT-connect S2-3650 CI NICHT CI+-tauglich ist?!? Mit den bekannten Alternativmodulen sollte es dann mit der V13 aber klappen, oder? Quote
Derrick Posted October 5, 2011 Posted October 5, 2011 Bedutet also, dass die TT-connect S2-3650 CI NICHT CI+-tauglich ist?!? auf'm pc ist wohl nichts CI+ tauglich. Dann könntest du ja alles aufnehmen und die werbung überspringen Mit den bekannten Alternativmodulen sollte es dann mit der V13 aber klappen, oder? ..sehr graues feld, über das du dich besser woanders schlau machen solltest Quote
MOTI Posted October 5, 2011 Author Posted October 5, 2011 auf'm pc ist wohl nichts CI+ tauglich. Dann könntest du ja alles aufnehmen und die werbung überspringen Das ist ja blöd... Dachte, die Technotrend kann das! Das mit dem Aufnehmen war eigentlich meine Absicht... ..sehr graues feld, über das du dich besser woanders schlau machen solltest Alles klar! Quote
Recommended Posts