Ghostraider Posted October 5, 2011 Posted October 5, 2011 Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen ein seltsames Problem mit dem DVBViewer (aktuellste Version ist installiert). Wenn ich den Rechner hochfahre und DVBViewer starte bekomme ich ohne weiteres ein Bild und Ton und kann fernseh schauen. Doch sobald ich den DVBViewer einmal beenden und anschließend wieder starte baut sich das Bild nicht mehr auf. Ich bekomme ca. alle 10sec ein neues Bild, welches teilweiße mit Schwarzen und Grünen Balken überzogen ist. Ich hab schon die Wiedergabe neu aufgebaut und den Graph geschlossen, auch mit der Video Ausgabe B bekomme ich kein Bild mir. Nur ein Neustart des Rechners bringt da erfolge. Die Support.zip ist angehängt, außerdem noch ein Screenshot wie das Bild aussieht. Mein System ist Windows 7 x64 Pro. Grüße Ghostraider support.zip Quote
Ghostraider Posted October 17, 2011 Author Posted October 17, 2011 Hat niemand eine Idee an was es liegen kann ? Das Problem besteht leider weiterhin. Quote
Tüftler Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 Du könntest den DVBViewer beim 2. Mal mal mit "-debug" als Startparameter ausführen und eine neue Support.zip anhängen. Evtl. sieht man da mehr. Quote
Ghostraider Posted October 17, 2011 Author Posted October 17, 2011 Ok hab den DVBViewer mit -debug ausgeführt und dann ein Support.zip erstellt. Die Datei hängt am Post. support.zip Quote
Tüftler Posted October 17, 2011 Posted October 17, 2011 sieht eigentlich ok aus, unter >Ansicht >Filter kommt der Microsoft Decoder zum Zug? Du benutzt Unicast richtig? Quote
Recommended Posts