stfried Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 Hallo, mein DVBViewer Pro (aktuelle Version startet nur im Standby Modus und geht bei Programmwechsel ohne Fehlermeldung aus. TE Version funktioniert ohne Probleme. Habe Skystar 2 HD und WIN 7 64 bit Home mit 4GB RAM. Nehme an das es am Codec liegen könnte, bin mir aber nicht sicher - weil ja die TE Verion funktioniert. Hatte vorher WIN XP und nie Probleme damit. Wie kann ich festellen welchen Codec die TE Version benutzt? An was kann das noch liegen? Die Skystar 2 wurde mit BDA Treiben von Technisat Homepages installiert. Bin für jede Hilfe dankbar.....Google und das Forum hatt mich leider auch nicht weiter gebracht.... support.zip Quote
guenti51 Posted October 6, 2011 Posted October 6, 2011 EVR Custom Renderer MPEG2 Video Decoders:CyberLink Video/SP Decoder (PDVD8) H264 Video Decoders:CyberLink H.264/AVC Decoder (PDVD7) oder Microsoft DTV-DVD Video Decoder Damit sollte ein Bild erscheinen. Codepacks sind halt Gülle, wenn man einfach drauflos installiert. Quote
stfried Posted October 7, 2011 Author Posted October 7, 2011 Hallo, danke für das schnelle posten. Leider führt auch dies nicht zum Erfolg. Quote
stfried Posted October 10, 2011 Author Posted October 10, 2011 Hallo, kann sich einer mal bitte meine support.zip angucken - vielleicht liegt da ein Fehler vor???. mfg stfried Quote
Recommended Posts