smmovi Posted October 7, 2011 Posted October 7, 2011 Servus, ich habe das Problem, wenn ich etwas über den Timer (Aufnahme-Programmierung) aufnehmen möchte, das nur eine 0Byte-Datei erstellt wird. Ich habe die neuste DVBViewer version (4.9.0.0). Wenn ich aber manuell Aufnehme, dann wird auch eine Aufnahme-Datei erstellt. Ich habe noch vier Screenshots angehängt (meine Aufnahme-Einstellungen und die verschiedenen Aufnahme-Statisiken): Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Quote
Tjod Posted October 7, 2011 Posted October 7, 2011 Aktivire mal das erstellen der Erweiterte Log-Datei http://de.DVBViewer.tv/wiki/Optionen_Aufnahmen#Log-Datei_schreiben Und Starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Debug Mode und reproduziere das Problem 2-3 mal und poste dann nochmal ein support.zip und das Aufnahme log zu den fehlerhaften aufnahmen. Quote
smmovi Posted October 7, 2011 Author Posted October 7, 2011 ich habe nun zwei Sendungen mit DVBViewer (im Debug-Modus) aufgenommen (Log-Dateien wurden auch erstellt). Was mich nun erstaunt, dass dieses mal Aufnahme-Dateien erstellt wurden die auch eine Größe haben (die lassen sich auch abspielen). 10-07_15-23-37_ProSieben_Scrubs - Die Anfänger.log 10-07_15-27-00_ProSieben_Scrubs - Die Anfänger.log support.zip ich teste nun mal das aufnehmen mit der normalen DVBViewerPro-Version. Quote
smmovi Posted October 7, 2011 Author Posted October 7, 2011 keine ahnung warum es nun geht, aber danke aufnahme mit dem normalen DVBViewerPro: 10-07_16-30-00_kabel eins_What s up, Dad.log hat der debug-modus was verändert oder lag das an der einstellung "log-datei erstellen"? Quote
Tjod Posted October 7, 2011 Posted October 7, 2011 Wenn es im Debug Mode keine Probleme gibt, entferne mal alle Plugins. Vielleicht funkt von denen was dazwischen, die sind im Debug Mode deaktiviert. Quote
Recommended Posts