carnap Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 Hallo Forum, ich verwende seit gestern DVBViewer 4.9 (seit ein paar Monaten die Vorgänger-Version) und habe gestern den Film Papillion (arte HD) programmiert. Heute sehe ich, dass eine Datei erzeugt wurde, allerdings mit 0 Byte. Platz war auf dem Ziel-Datenträger genug vorhanden (40 GByte), obwohl der Film in HD ausgestrahlt wurde. Mögliche Ursachen? Zusätzliche Angaben: 1) TV-Karte, Treiberversion: TBS 6981 DVB-S2 Doppel-Tuner, PCIe Satelliten-HDTV; Treiberversion: 2.0.0.18 2) Typ und Chipsatz des Mainboards: Asus M4A88TD-M EVO Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher Micro ATX; Chipsatz: AMD 880G/SB850 3) Grafikkarte nebst Treiberversion: ATI Radeon 4259 HD (On-board-Grafik auf Mainboard); Treiberversiopn: 8.831.2.0 lg Carnap support.zip Quote
PeterF Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 habe gestern den Film Papillion (arte HD) programmiert. bei mir lief er auf "Das Erste" sowohl SD als auch HD, kann da eventuell schon der Fehler liegen? PeterF Quote
carnap Posted October 9, 2011 Author Posted October 9, 2011 Nein, ich denke, der Fehler liegt in meinem Posting. Unbd wenn ich mich gestern im Sender geirrt habe, dann hätte das Programm halt einfach den falschen Film aufegnommen. Heute wieder versucht: Es werden jeweils Dateien mit 0 Bytes erstellt, das wars. lg Carnap Quote
Tjod Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 Wie sind die beiden Anschlüsse der TBS 6981 mit dem LNB/Maultischalter verbunden? Quote
carnap Posted October 9, 2011 Author Posted October 9, 2011 Wie sind die beiden Anschlüsse der TBS 6981 mit dem LNB/Maultischalter verbunden? Über Coax-Antennenkabel. Quote
Tjod Posted October 9, 2011 Posted October 9, 2011 Also beide Anschlüsse sind jeweils mit einem eigenen Kabel mit dem LNB verbunden? Quote
mague Posted October 10, 2011 Posted October 10, 2011 (edited) Hallo Forum, ich verwende seit gestern DVBViewer 4.9 Gestern einen Sendesuchlauf gemacht oder beim upgraden eine Senderliste vom Installer installieren lassen ? Wenn ja, dann loesche die Favoriten und leg sie neu an. Edited October 10, 2011 by mague Quote
Recommended Posts