Jump to content

Aufnahme funktioniert nicht (0 Byte-Datei)

Recommended Posts

Posted

Hallo Forum,

ich verwende seit gestern DVBViewer 4.9 (seit ein paar Monaten die Vorgänger-Version) und habe gestern den Film Papillion (arte HD) programmiert.

Heute sehe ich, dass eine Datei erzeugt wurde, allerdings mit 0 Byte.

Platz war auf dem Ziel-Datenträger genug vorhanden (40 GByte), obwohl der Film in HD ausgestrahlt wurde.

Mögliche Ursachen?

Zusätzliche Angaben:

1) TV-Karte, Treiberversion: TBS 6981 DVB-S2 Doppel-Tuner, PCIe Satelliten-HDTV; Treiberversion: 2.0.0.18

2) Typ und Chipsatz des Mainboards: Asus M4A88TD-M EVO Mainboard Sockel AMD AM3 DDR3 Speicher Micro ATX; Chipsatz: AMD 880G/SB850

3) Grafikkarte nebst Treiberversion: ATI Radeon 4259 HD (On-board-Grafik auf Mainboard); Treiberversiopn: 8.831.2.0

lg Carnap

support.zip

Posted

habe gestern den Film Papillion (arte HD) programmiert.

bei mir lief er auf "Das Erste" sowohl SD als auch HD, kann da eventuell schon der Fehler liegen?

PeterF

Posted

Nein, ich denke, der Fehler liegt in meinem Posting. Unbd wenn ich mich gestern im Sender geirrt habe, dann hätte das Programm halt einfach den falschen Film aufegnommen.

Heute wieder versucht: Es werden jeweils Dateien mit 0 Bytes erstellt, das wars.

lg Carnap

Posted

Wie sind die beiden Anschlüsse der TBS 6981 mit dem LNB/Maultischalter verbunden?

Posted

Wie sind die beiden Anschlüsse der TBS 6981 mit dem LNB/Maultischalter verbunden?

Über Coax-Antennenkabel.

Posted

Also beide Anschlüsse sind jeweils mit einem eigenen Kabel mit dem LNB verbunden?

Posted (edited)

Hallo Forum,

ich verwende seit gestern DVBViewer 4.9

Gestern einen Sendesuchlauf gemacht oder beim upgraden eine Senderliste vom Installer installieren lassen ? Wenn ja, dann loesche die Favoriten und leg sie neu an.

Edited by mague