darksoul666 Posted October 10, 2011 Posted October 10, 2011 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meiner Fernbedienung (Logitech Harmony 785 mit RC6 Ir-Empfänger) durch die Senderlsite scrollen will, muss ich dies durch wiederholtes drücken der auf bzw. ab Taste machen. Wenn ich die jeweilige taste gedrückt halte, sollte er schnell durchscrollen. Doch nichts passiert. In anderen TV-Anwendungen (MCE und Mediaportal) funktioniert dies ohne Probleme. Woran kann dies liegen? Dies ist für mich ein erheblicher Komfortverlust :-(. MfG Sebastian Quote
darksoul666 Posted October 11, 2011 Author Posted October 11, 2011 Bin ich der einzige mit dem Problem? Funktioniert es denn bei anderen? Quote
mague Posted October 14, 2011 Posted October 14, 2011 Ich habs gestern mit einer Hauppauge MCE und DVBViewer 4.8.1 getestet. Bei mir tuts. Schnell durchscrollen wurde ich es nicht nennen, aber es scrollt ohne die Taste mehrmals zu druecken. Wenn du das schnelle seitenweise Blaettern suchst, das liegt auf anderen Tasten. Schau in den Eingabe Optionen, bei mir ist es die >> Taste. Quote
Recommended Posts