benzers Posted October 10, 2011 Posted October 10, 2011 (edited) Hallo, habe ein Problem mit dem Recording Service. Auf den ersten Blick funktioniert erst mal alles wunderbar. Allerdings versagt der Service irgendwann nach ein paar Aufnahmen den Dienst und erstellt nur noch 0-Byte große Dateien. Der Service versucht auch ständig neu zu tunen. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Rechners, danach geht es dann wieder ein paar Mal. Vorher hatte ich den DVBViewer 3.9.2 drauf, ohne Recording Service, da hatte ich das Problem nie. Da der Rechner jetzt aber nur noch als Server dient, würde ich die Aufnahmen lieber über den Service machen. support.zip Edited October 10, 2011 by benzers
benzers Posted October 13, 2011 Author Posted October 13, 2011 Hat denn niemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Habe schon die Treiber der DVB-Karten aktualisiert, aber leider immer noch das Problem. Eine Zeit lang geht es gut und plötzlich nur noch 0 Byte-Dateien. Irgendwie muss es einen Unterschied bei der Initialisierung der DVB-Karten zwischen DVBViewer 3.9.2 auf dem RecordingsService geben. Ich hatte das Problem vorher nie.
Recommended Posts