Jump to content

Problem nach Windows Standby


Recommended Posts

Ich habe Win7 / Airstar2 PCI. Solange der PC nach dem Hochfahren noch nicht im Standby war, alles bestens. Nach einem Windows-Standby meint DVBViewer: "kein freies DVB-T Gerät gefunden".

 

Was ist da los? Software inkl Treiber sind aktuell. Ich habe diese ominöse "Server4PC" Netzwerk-Geschichte im Verdacht.

Link to post

Ich habe Win7 / Airstar2 PCI. Solange der PC nach dem Hochfahren noch nicht im Standby war, alles bestens. Nach einem Windows-Standby meint DVBViewer: "kein freies DVB-T Gerät gefunden".

 

Was ist da los? Software inkl Treiber sind aktuell. Ich habe diese ominöse "Server4PC" Netzwerk-Geschichte im Verdacht.

Link to post

Du könntest mal nach Devcon googlen, damit kann man ein Gerät, bspw. nach einem Standby, neu starten lassen.

Und das der Treiber aktuell ist muss nicht bedeuten das es daher kein Problem mit dem Standby Restart gibt.

Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...