Jump to content

Nach Installation der Skystar 2 Software kein Bild mehr

Buddha1337

Recommended Posts

Posted

Hallo,

Ich hab ein riesieges Problem worauf ich im Internet noch keine Antworten gefunden habe und welches ich hoffentlich hier lösen kann.

Und zwar hab ich mir eine Skystar 2 TV Karte besorgt und in einen freien PCI Slot eingebaut.

Nachdem ich sie installiert hab sollte ich meinen PC neu starten sodass die Installation der Treiber/Software abgeschlossen werden kann.

Nachdem ich jedoch neustartete hab ich kein Bild mehr auf meine PC Bildschirme bekommen, erst als ich die Skystar wieder entfernte und nochmal bootete kam wieder ein Bild.

Wenn ich jetzt wieder die Skystar 2 in den PCI Slot stecke kommt wieder die Installation der Treiber die ich aber nicht abschließen kann wegen oben genannten Problem

Dass Motherboard gibt mir folgenden BiosBeep: /1x lang 2x kurz/ was: ''keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch" bedeutet.

Hoffe hier ist jemand der mir helfen kann, bin mit meinem Latein am Ende

MfG Buddha

Posted

PCI Port mal wechseln ? Evtl. Konflikt mit Grafikkarte.

Posted

So, hab nun alle PCI Ports durchprobiert nichts ist passiert.

Mein Motherboard ist das P6N SLI welches 3x PCI Slot hat die 3.3V / 5V unterstützen, daran kanns also schonmal nicht liegen.

Hab mir gedacht ich installier den Treiber nochmal neu, gesagt getan, Treiber deinstalliert.

Seitdem wird die Skystar 2 schon garnicht mehr erkannt, weiß auch nicht warum.

Nachdem ich sie eingesteckt habe kam kein Autoinstall der Treiber, Gerätemanager findet auch keine neue Plug&Play Software.

Bin langsam aber sicher am verzweifeln.

MfG Buddha