ms-hl Posted October 18, 2011 Posted October 18, 2011 Hallo, weiss jemand wie ich dem Webinterface einen bestimmten Browser zuordne? Wenn ich es über das Symbol im Systray öffne, öffnet sich immer Firefox, ich möchte das Webinterface aber gerne im IE geöffnet haben. Vielen Dank Michael
Lars_MQ Posted October 18, 2011 Posted October 18, 2011 Das webinterface wird immer im Standard webbrowser von windows geöffnet. Es ist nicht möglich dort eine zuweisung zu treffen.
MaxB Posted October 18, 2011 Posted October 18, 2011 Man kann sich die Rec.-Service Seite ja auch als Startseite im IE einrichten und da dieser ja nicht der Standard Browser ist, hätte das ja auch einen Sinn...
ms-hl Posted October 19, 2011 Author Posted October 19, 2011 Hallo, ich habe den IE als Standardbrowser und trotzdem öffnet sich immer der Firefox wenn ich "webinterface" anklicke. Der Hintergrund ist der,dass ich mit Firefox nicht alle Kanäle in der TV Guide Ansicht sehen kann. e Leiste lässt sich nicht nach rechts oder links verschieben. Erst wenn ich die Addon Leiste an und ausschalte ist dies möglich. Grüße und vielen Dank
Recommended Posts