Jump to content

RecService Problem beim Aufnehmen

LittleE1975

Recommended Posts

Posted (edited)

Vorab: Ohne RecService lässt sich mit dem DVBViewer wunderbar und alles aufnehmen.

Problem: Alles scheint zu funktionieren im RecService, Aufnahme fängt an und endet wenn sie soll. Nur nach der Aufnahme ist die Datei nur wenige kb groß. Habe mal während der Aufnahme den Status beobachtet, dort verwundert mich die Datenmenge von mikrigen 0,001mb/s. Habe mehrmals alles komplett deinstalliert und genau nach Anleitung wieder neu installiert. Meine Cablestar HD2 ist deaktiviert und im Unicast aktiviert, der Verbindungstest klappt. Nur die Aufnamen wollen mit dem RecService nicht funktionieren. Achja, was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den Haken "Neustart Aufnahme wenn keine Daten innerhalb 60s" setze, wird die Aufnahme in viele kleine, also 60s. Häppchen aufgeteilt. Also müsste da irgendwo zwischen dem Viewer und dem RecService der Datenstrom unterbrochen sein. Nur ich finde den Fehler nicht.

TV-Karte: Technisat CableStar HD2

Mainboard: AsRock S.939 mit nem AMD64 X2 4400mhz

GraKa: Radeon HD5750

support.zip

Edited by LittleE1975
Posted

Benenn mal das Plugins Verzeichnis im Plugins-aus um so das keinerlei Plugins mehr verwendet werden und teste das dann nochmal.

Posted

So,

Plugins auf Plugins-aus umbenannt. Natürlich kein Bild und genau das selbe, Datenrate 0,001mb/s. Liegt irgendwo bei den Plugins der Fehler oder läuft der RecService nicht mit einem bestimmten Plugin? Natürlich nochmal die Öffentlich-Rechtlichen probiert, da läufts ohne Probleme, Datenrate von über 1mb/s bei der Aufnahme.

Posted

Ich glaub ich habs gefunden,

unter Plugins und Recording Service. Es sieht so aus das besagtes Plugin nicht mit dem Service läuft auch nicht wenn ich es in einen Unterordner:Plugins1 setze, lieg ich da richtig?

Posted

Und es klappt doch, ein paar Klicks, nen Haken richtig setzen, schon klappts mit den Plugins.

• Create New...